Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät heißt 42 Studierende aus 21 Nationen willkommen

Herzlich willkommen in Münster - herzlich willkommen am FB4! Zum Sommersemester 2019 beginnen 42 Studierende aus 21 unterschiedlichen Nationen ihr Auslandsemester an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der WWU. Am heutigen Dienstag wurden unsere Gäste in einer „Welcome Info Session“ von Martin Schmidt, Koordinator der Incoming-Studierendenmobilität am International Relations Center (IRC) der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät, offiziell begrüßt.

Einen umfassenden Überblick über prüfungsrelevante Informationen erhielten die „Incomings“ durch Nicole Marzec vom Prüfungsamt Wirtschaftswissenschaften. Das ISS-Team der Fachschaft stellte zudem das Mentoren-Programm vor und lud die Studierenden zur Teilnahme an einer Exkursion ein.

Die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät wünscht allen Austauschstudierenden einen guten Start ins Sommersemester und einen erfolgreichen Aufenthalt am FB4!