Prof. Krishna Reddy im Rahmen des VIP-Programms ausgezeichnet

Um den internationalen Austausch zwischen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern zu fördern und die Qualität des englischsprachigen Lehrangebots weiter zu verbessern, wurde vor drei Jahren das „VIP“-Programm als Teil der Internationalisierungsstrategie der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät ins Leben gerufen. Das Programm trägt dazu bei, die bereits bestehenden, regelmäßigen Aktivitäten internationaler Gäste – der sogenannten „Visiting International Professors“ – an der Fakultät zu institutionalisieren und zu verstetigen.

Am Montagabend wurde Prof. Krishna Reddy als einer von derzeit 17 Visiting Professors offiziell für sein Engagement geehrt. Die Dekanin des Fachbereichs, Prof. Theresia Theurl, überreichte Prof. Reddy in Anerkennung seiner Arbeit am FB4 die VIP-Urkunde der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät.

Krishna Reddy ist derzeit Professor am Toi Ohomai Institute of Technology in Rotorua, Neuseeland. Zuvor war er u.a. an der Massey University und der University of Waikato tätig. Im Rahmen seiner Forschungsarbeit beschäftigt er sich u.a. mit den Themen Corporate Governance, Corporate Finance sowie Mergers & Acquisitions. Als VIP gastiert Prof. Reddy derzeit am Lehrstuhl für Finanzierung des Finance Center Münster.