|
Dekanat

Gedankenfutter aus Münster: MCM Spotlight mit Prof. Mark B. Houston

Im Rahmen der Videoreihe MCM Spotlight des Marketing Centers Münster teilen ausgewählte Gäste ihre Erfahrungen und Ansichten in 100 Sekunden. In der zehnten Episode der Videoreihe steht FB4-Gastprofessor Mark B. Houston den Mitarbeitern des MCM Rede und Antwort.

Mark B. Houston ist Marketingprofessor an der Texas Christian University in Fort Worth und gemeinsam mit Prof. Hennig-Thurau Autor des Buches „Entertainment Science”. Im Interview berichtet er, wie er dazu kam, sich im Rahmen seiner Forschung mit der Unterhaltungsindustrie zu beschäftigen, welche Erkenntnisse er während der Arbeit an seinem neuesten Werk gewinnen konnte und warum Münster immer eine Reise wert ist. Das komplette Interview finden Sie unter: http://go.wwu.de/far76