Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät heißt 120 Gaststudierende aus 46 Ländern willkommen

Zum Start des Wintersemesters 2018/19 begrüßt die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät 120 Gaststudierende aus 28 Ländern und 6 Kontinenten zu ihrem Auslandssemester in Münster.

Erste Eindrücke von ihrer neuen Studienstätte konnten die „Incomings“ im Rahmen des „Welcome Events“ des International Relations Center (IRC) gewinnen. Martin Schmidt, Koordinator für Studierendenmobilität am IRC, gab den Neuankömmlingen im Zuge der Veranstaltung die wichtigsten Informationen für einen erfolgreichen Start an die Hand. Darüber hinaus durften sich die Gaststudierenden über ein „Welcome-Package“ freuen.

Wir wünschen allen Gaststudierenden einen erfolgreichen Start ins Wintersemester und einen angenehmen Aufenthalt in Münster.