Begrüßungsveranstaltung Master BWL mit Major Finance

Das Finance Center Münster freut sich alle neuen Master-Studierenden mit dem Major Finance begrüßen zu können und lädt alle neuen Studierende mit Major Finance am 09.10.2018 um 18:00 Uhr in den J2 ein. Dort werden Sie zunächst allgemeine Informationen für den Major Finance erhalten. Im Anschluss freuen wir uns darauf, dass Herr Dr. Lehmensiek-Starke von zeb einen Gastvortrag mit dem Thema: „Europäische Banken – Wendepunkt oder Zeit zum Durchatmen?“ halten wird. Der Abend wird abgerundet durch ein gemeinsames Get-together, bei welchem die Studierenden die Möglichkeit haben, mit Professoren, Mitarbeitern und Major Finance Studierenden aus höheren Semestern ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns, Sie bald persönlich kennen zu lernen!