|
Dekanat

Vom FB4-Studenten zum Seriengründer

Im Laufe des Sommersemesters, das nun langsam zu Ende geht, durfte die Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät eine Premiere feiern. Im Rahmen der ersten FB4-Ringvorlesung lud die Fakultät gemeinsam mit dem Venture Club Münster vier erfolgreiche Unternehmensgründer ein, um Studierenden, Mitarbeitern und externen Gästen das Thema „Entrepreneurship“ näher zu bringen.

Unter den vier Referenten war auch Jan Beckers, der trotz hoher Temperaturen zahlreiche Zuhörer ins Oeconomicum lockte. Zum Werdegang des ehemaligen FB4-Studenten veröffentlichte nun der Tagesspiegel ein ausführliches Porträt. Das Porträt ist über den folgenden Link abrufbar: https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/millionen-mit-ideen-dieser-berliner-gruendet-firmen-in-serie/22875198.html#.

Den Vortrag von Jan Beckers können Studierende und Mitarbeiter der WWU über den folgenden Link abrufen: http://go.wwu.de/7yfc1.