"FB4-Köpfe-Kampagne"

Im Rahmen der FB4-Köpfe-Kampagne möchten wir Ihnen die Menschen näherbringen, die hinter unserem Fachbereich stehen. Gleichzeitig möchten wir zeigen, wodurch sich unsere Fakultät auszeichnet. Aus diesem Grunde sammeln wir Zitate von Menschen, die in vielfacher Weise mit unserem Fachbereich verbunden sind. Ob Studierende, Professoren, Mitarbeiter, Absolventen, Emeriti oder Kooperationspartner: Sie alle gehören zu unserem Fachbereich. In ihren Statements beschreiben sie, was sie mit unserem Fachbereich verbindet und was sie an ihm schätzen.

Sie kennen weitere Personen, die als „FB4-Kopf“ in Frage kommen oder wollen vielleicht sogar selbst aufgrund Ihrer Verbundenheit zu unserem Fachbereich mit Ihrem Statement Teil der Köpfe-Galerie werden? Dann schicken Sie uns eine Nachricht mit Ihrem Vorschlag oder Zitat an: WirFB4@wiwi.uni-muenster.de. Die Köpfe-Galerie finden Sie in der Slideshow auf unserer Startseite. Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!