Münsteraner Marketingstudierende ins WiWi-Talents Programm für Hochbegabte aufgenommen

Über die Aufnahme in das WiWi-Talents Programm freut sich Simon Rödder (li.) neben Professor Manfred Krafft, der die Kandidaten für das Programm vorgeschlagen hat. (Es fehlt: Jana Lange)

Sie sind nicht nur gut, in dem was sie tun – sie sind sogar sehr gut. Für ihre außergewöhnlichen Leistungen während ihrer Studienlaufbahn wurden die beiden Masterstudierenden Jana Lange und Simon Rödder nun in das WiWi-Talents Programm aufgenommen. Auf Vorschlag und Begutachtung von Professor Manfred Krafft, Direktor des  Instituts für Marketing, konnten sich die am FB4 im Major Marketing studierenden WiWi-Talente damit gegen weit über 150 Mitbewerber durchsetzen und stehen als jeweils eines der 16 hochbegabten Talente der Wirtschaftswissenschaften fest. Damit verlief die 26. Runde des Hochbegabtenprogramms von WiWi-Online aus Sicht des Marketing Center Münster äußerst erfolgreich.