Gruppe 257 gewinnt den FB4-Fotowettbewerb

Bereits zum vierten Mal in Folge wurde im laufenden Wintersemester im Rahmen der O-Woche der FB4-Fotowettbewerb veranstaltet. Wie in den vergangenen Semestern hatten die frischgebackenen Studierenden die Aufgabe, den Claim der Fakultät „Wir FB4“ innerhalb ihrer Gruppe bildlich umzusetzen. Aus den Einsendungen wird stets das kreativste Motiv mit einem Gastronomiegutschein prämiert.

In diesem Semester konnte sich die Gruppe 257 gegen zahlreiche Einsendungen durchsetzen. Im Zuge der feierlichen Preisverleihung überreichte die Dekanin des Fachbereichs, Frau Prof. Theurl, den 1. Preis an die Studierenden und lobte ihren kreativen Einsatz. Der Empfang bot zudem Anlass, um Erinnerungen aus der vergangenen O-Woche aufzufrischen und erste Studienerfahrungen auszutauschen.

Der FB4-Fotowettbewerb, der langsam zur liebgewonnenen Tradition heranreift, wird auch im kommenden Semester ausgetragen.