LS ENT

Stellenausschreibung: Auditor*in (m/w/d) im Spielhallenbereich

Die ClarCert GmbH ist eine unabhängige, von der DAkkS akkreditierte Zertifizierungsstelle und führend in ausgewählten Bereichen. Wir bieten sowohl Zertifizierungen nach den internationalen etablierten Anforderungen der ISO 9001 und der DIN EN 15224 an, als auch nach den Anforderungen von angesehenen Fachgesellschaften und Interessensgruppen in den Bereichen Gesundheit und Soziales.

Das WissensWerk erweitert das Portfolio der ClarCert GmbH mit dem Angebot an Schulungen unter anderem im Bereich Qualitätsmanagement sowie systemspezifischer Fachexpertenlehrgänge.

Gestalten Sie die Zukunft mit und verstärken Sie unser Team in Voll- oder Teilzeit in Festanstellung oder auch selbständig-freiberuflich zum nächstmöglichen Zeitpunkt!

Ihre Aufgabe:

• Sie fungieren selbstständig in der Rolle des Auditors nach den Anforderungen des DAW-Spielhallenstandards und übernehmen die damit verbundenen Aufgaben gewissenhaft.

Voraussetzungen zur Ausübung der Auditorentätigkeit:

Erforderliche Grundqualifikationen:

• Sie verfügen über das DQR 6 Level oder höher (bspw. Bachelor und gleichgestellte Abschlüsse, geprüfter Fachwirt, Meister, geprüfter Fachkaufmann)
  • Sie sind mindestens 21 Jahre alt.
  • Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, davon mind. ein halbes Jahr im Spielhallenbereich als Filialleitung oder Spielhallenaufsicht.
    Alternativ hierzu: Sie haben nachweislich bereits mindestens zehn Spielhallenaudits durchgeführt (gemäß den Haus-Standards für Spielhallen „regelmäßig geprüfte Spielstätte“ (TRC), „Anforderungskatalog Geprüfte Spielstätte - Kontext Spieler- und Jugendschutz“ (MTIC) oder „Qualitätssiegel Spielerschutz“ (ClarCert))

Erforderliche Zusatzqualifikationen (Wenn die entsprechenden Nachweise zum Bewerbungszeitpunkt nicht vorgelegt werden können, müssen diese vor Tätigkeitsbeginn eingeholt und nachgereicht werden):

• Sozialkonzeptschulung
  • Auditorenschulung (Teilnahme über ClarCert möglich)
    • Mind. 40 Unterrichtsstunden (US), davon 16 US zur Audittechnik und 24 US zu Anforderungen der Norm inkl. schriftlicher Abschlussprüfung.
      Alternativ hierzu: Schulung mit 24 US zur Norm „Geprüfte Qualität in Spielhallen –Jugendschutz, Spielerschutz, Betriebsmanagement“ (Voraussetzung: nachweislich 10 durchgeführte Spielhallen-Audits, die gemäß den Haus-Standards für Spielhallen „regelmäßig geprüfte Spielstätte“ (TRC), „Anforderungskatalog Geprüfte Spielstätte – Kontext Spieler- und Jugendschutz“ (MTIC) und „Qualitätssiegel Spielerschutz“ (ClarCert) durchgeführt wurden).

Was wir von Ihnen erwarten:

• Sie sind reisebereit.
  • Sie überzeugen durch Ihre zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise.
  • Sie bringen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office mit.
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Ihre sorgfältige Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Dienstleistungsorientierung und Selbstorganisation aus.
  • Sie bringen Ihre engagierte, selbstständige Arbeitsweise und Ideen in den Arbeitsalltag ein.
  • Durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihre kompetente Ausdrucksweise überzeugen Sie im Kundenkontakt.

Was wir bieten:

• Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem jungen, dynamischen Team.
  • Leistungsgerechte Vergütung.
  • Interessante Außenkontakte zu Vertretern zahlreicher Institutionen
  • Möglichkeiten zur Teilnahme an Schulungen und Fortbildungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie!

Ihre Bewerbungsunterlagen bevorzugen wir als Online-Bewerbung (j.erli@clarcert.de).

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Julia Erli (Telefon 07 31 / 70 51 16 54).