CfM

Am Institut für Strategisches Management sind

ab dem 01.05.2020

mehrere Stellen als

Studentische Hilfskraft mit Bachelorabschluss (m/w/d)

neu zu besetzen.

Aufgabenbereiche:

• Unterstützung bei aktuellen Forschungs- und Lehrtätigkeiten

• Allgemeine Instituts- und Projektarbeiten

Voraussetzungen:

• Studium (mit Bachelor-Abschluss) in VWL, BWL, WI o. ä.

• Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit in der Bearbeitung von Projekten

• Teamfähigkeit

• Erste Erfahrungen in der Anfertigung empirischer, wissenschaftlicher Arbeiten sind von Vorteil

Die Arbeitszeit beträgt regelmäßig 8 Stunden pro Woche.
Die Stellen sind zunächst auf 6 Monate befristet. Eine Verlängerung wird angestrebt.

Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Frauen werden bei gleicher Eignung, Be­fä­hi­gung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers lie­gende Gründe überwiegen. Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt ein­ge­stellt.

Bei Fragen steht Ihnen Herr Philip Wollborn (Tel.: 0251-83 38335) gerne zur Verfügung.

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung (Lebenslauf und Anschreiben, in einer PDF-Datei) bitte möglichst umgehend, spätestens bis zum 16. Februar 2020, per E-Mail an: wollborn@ism.uni-muenster.de

Westfälische Wilhelms-Universität Münster
Prof. Dr. Thomas Ehrmann