Anmeldung Vorgespräch Bachelor-/Masterarbeit

Im folgenden Formular melden Sie sich für ein unverbindliches Vorgespräch zur Erörterung einer möglichen Anfertigung einer Bachelor-/Masterarbeit am Institut an. Hierbei erhalten Sie einen Termin bei einem wissenschaftlichen Mitarbeiter, mit dem Ziel, eine Vielzahl ihrer Fragen bereits im Vorfeld zu erörtern und erste Themenrichtungswünsche der Studenten aufzunehmen.

Nach Vollenden der Anmeldung erhalten Sie darüber eine Bestätigungsemail an die angegebene Emailadresse. Im weiteren Verlauf wird sich ein Mitarbeiter des IUB mit Ihnen zwecks Vereinbarung eines Termins in Verbindung setzen.

Die Anmeldung für ein Vorgespräch ist unabhängig von einer verbindlichen Anmeldung für eine Bachelor- oder Masterarbeit beim Prüfungsamt. Außerdem muss in diesem Fall eine ordnungsgemäße Anmeldung beim IUB hier erfolgen.