IUB

Bewerbungsfrist für Studentische Hilfskräfte am IUB

Mittwoch, 20. Oktober 2021 (Ganztägig)

Das Institut für Unternehmensrechnung und –besteuerung (IUB) sucht ab Januar 2022 studentische Hilfskräfte, idealerweise Masterstudierende, die ein Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit haben. Studentische Hilfskräfte arbeiten in der Regel fünf Stunden pro Woche und beschäftigen sich dabei mit verschiedenen Aufgabenfeldern wie etwa der Literaturrecherche, der Betreuung des Handapparats, der Erstellung von Foliensätzen, der Klausurkorrektur oder arbeiten an Forschungsprojekten mit. Interessenten sollten sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen sein und Interesse für das wissenschaftliche Arbeiten mitbringen. Bewerbungsschluss ist der 20. Oktober um 23:59 Uhr. Weitere Information finden Sie hier.