Bewerbung als Studentische Hilfskraft

1 Beginn 2 Vollständig

Das Institut für Unternehmensrechnung und –besteuerung der Universität Münster sucht derzeit Studentische Hilfskräfte zur Unterstützung der Forschungs- und Lehrtätigkeit des Instituts (ca. 6 Stunden/Woche). Zu den typischen Aufgaben einer Studentischen Hilfskraft am IUB gehören Literaturrecherchen, Datenerhebungen und -aufbereitungen, die Erstellung und Aktualisierung von Vorlesungsmaterialien, Klausurkorrekturen, die Unterstützung bei der Durchführung von Sonderveranstaltungen und die Betreuung des Handapparats. Weitere Informationen zur Tätigkeit als Studentische Hilfskraft finden Sie hier.

Wenden Sie sich bei Fragen zur Tätigkeit als Studentische Hilfskraft oder zum Bewerbungsverfahren gerne an Till Muenster.

Sollten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen aufgrund eines technischen Fehlers nicht über das Formular hochladen können, schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte in einer kurzen formlosen E-Mail an till.muenster@wiwi.uni-muenster.de.

Bitte geben Sie hier Ihre Matrikel-Nr. an. Sollten Sie noch keine Matrikel-Nr. haben, geben Sie bitte kurz an, warum dies der Fall ist.
Bitte geben Sie hier Ihre ZIV-Kennung ein (bspw. "mmusterm" oder "m_must01").
Bitte geben Sie hier Ihr aktuelles Fachsemester im ausgewählten Studienabschnitt an.
Bitte laden Sie hier Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (einseitiges Motivationsschreiben, tabellarischer Lebenslauf, ggf. Nachweise) in einem einzigen Dokument hoch. Bitte benennen Sie die Datei wie folgt: "MatrNr_Bewerbung" (Bsp.: "123456_Bewerbung").
Die Dateien müssen kleiner als 10 MB sein.
Zulässige Dateierweiterungen: pdf.