Prof. Dr. Harry Müller

Lebenslauf:

Seit Februar 2017 ist Prof. Dr. Harry Müller Professor für Allgemeine BWL, insbes. Rechnungswesen und Investitionswirtschaft, an der Hochschule Ludwigshafen am Rhein.

Im April 2013 wurde er mit einer kumulativen Dissertation mit dem Titel „Controlling von Forschungsleistungen: Möglichkeiten und Grenzen zitationsbasierter Rankings“ promoviert (Dr. rer. pol.).

Herr Müller begann seine Tätigkeit bei Herrn Prof. Dr. Dilger im Januar 2007 als studentische Hilfskraft. Nach dem Abschluss des Bachelorstudiums der Fächer Geschichte und Ökonomik an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster war er ab Oktober 2008 als wissenschaftliche Hilfskraft tätig. Von 2008 bis 2010 absolvierte Herr Müller das Masterstudium der Betriebswirtschaft an der WWU Münster mit dem Major Management und dem Minor Accounting. Von Oktober 2010 bis April 2013 war Herr Dr. Müller als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Organisationsökonomik beschäftigt. 

Publikationen:

Artikel in referierten Fachzeitschriften (Auszug):

Buchbeitrag:

Diskussionspapiere (Auszug):