Dr. Christian Lehmann

Lebenslauf:

Herr Christian Lehmann wurde 2011 promoviert (Dr. rer. pol.).

Von 2009 bis 2011 war er Wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Prof. Dr. Dilger am Institut für Organisationsökonomik

Von 2004 bis 2009 absolvierte er sein Diplomstudium der Volkswirtschaftslehre an der Universität Mannheim; Abschluss: Dipl.-Volkswirt

Publikationen:

Artikel in referierten Fachzeitschriften:

Diskussionspapiere: 

  • "Bestimmungsgründe für die Beschäftigung und Rekrutierung von Älteren sowie für das Angebot an altersspezifischen Personalmaßnahmen", Diskussionspapier des Centrums für Interdisziplinäre Wirtschaftsforschung 8/2011, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2011.
  • "Familienbewusste Personalpolitik und Unternehmenserfolg - Eine empirische Untersuchung", Diskussionspapier des Instituts für Organisationsökonomik 4/2011, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2011.