Timo Wiedemann

Begrüßung der Major Finance Studierenden

06. Oktober 2022 - J4

Das FCM freut sich auch in diesem Jahr unsere neuen Master-Studierenden mit dem Major Finance begrüßen zu können. Wir laden daher alle neuen Studierenden herzlichst ein, am 06.10.2022 ab 16:00 Uhr an unserer Begrüßungsveranstaltung im J4 teilzunehmen. Dort werden Sie zunächst allgemeine Informationen für den Major Finance erhalten. Für den anschließenden Gastvortrag freuen wir uns Matthias Brinkert, Portfolio-Manager bei der Ärzteversorgung Westfalen-Lippe, begrüßen zu dürfen.  Herr Brinkert wird zum Thema „Alternative Investments abseits der Kapitalmärkte“ berichten. Der Abend wird abgerundet durch ein gemeinsames Get-together, bei welchem die Studierenden die Möglichkeit haben mit Professoren, Mitarbeitern und Major Finance Studierenden aus höheren Semestern bei Fingerfood und Kaltgetränken ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns, Sie bald persönlich kennenzulernen!