Steffen Vollmar

Klausureinsichten am Lehrstuhl für Kreditwesen

Die Einsichten der Klausuren "Finanzintermediation II" und "Rating und Kapitalmarkt" des Lehrstuhls für Kreditwesen für das Sommersemester 2021 finden am 13. Oktober 2021 im Raum ULB201 der ULB statt, in der Zeit von 15.00 bis 16.00 Uhr.

Aufgrund der besonderen Situation ist dieses Mal eine Einsichtnahme ausschließlich mit vorheriger Anmeldung möglich!

Wenn Sie Einsicht in Ihre geschrieben Klausuren nehmen wollen, schreiben Sie eine Mail an Johannes.Kriebel@wiwi.uni-muenster.de (Finanzintermediation II) oder an Steffen.Vollmar@wiwi.uni-muenster.de (Rating und Kapitalmarkt). Die Anmeldung ist möglich vom 15. September bis zum 01. Oktober.

Bitte beachten Sie: Sie können keine Terminpräferenzen abgeben. Es wird Ihnen ein Termin innerhalb des oben genannten Zeitraumes zugeteilt. Dieser hängt von den verfügbaren Raum-, Mitarbeiterkapazitäten sowie der Anzahl an Anmeldungen ab.

Die Anmeldung zur Klausureinsicht ist verbindlich.

Die genauen Durchführungsbestimmungen der Einsichtnahme werden Ihnen mit Ihrem Termin mitgeteilt. Es gelten die jeweils aktuellen Regelungen für die Durchführung von Präsenzveranstaltungen sowie die zentralen Hygienevorgaben der WWU und der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät und es dürfen nur angemeldete Studierende Einsicht nehmen und auch nur im zugewiesenen Zeitslot.