Timo Wiedemann

Master BWL Info-Tag

15. April 2021 (10-13 Uhr)

Sie suchen den passenden Master für Ihre Karriere? Dann schauen Sie vorbei und informieren Sie sich über den Masterstudiengang BWL der Universität Münster beim diesjährigen Master BWL Info-Tag am 15 April 2021 (10-13 Uhr). Dort erfahren Sie alles über Bewerbung und Studium.

Jedes Jahr erstellt die Studienkoordination ein vielseitiges Programm für Sie, das Ihnen den Master BWL, die Westfälische Wilhelms-Universität Münster und das Studentenleben in einer der schönsten Städte Deutschlands näherbringt. Dabei wird über Zulassungsvoraussetzungen und Zugangskriterien sowie den Studienverlauf informiert. Ebenso erhalten Sie wichtige Informationen über unsere Major Accounting, Finance, Management und Marketing und können sich einen ersten Eindruck von der Modulstruktur, den Lehrinhalten und Professoren machen.

Aufgrund der andauernden Pandemie findet der diesjährige Info-Tag online statt. Eine Anmeldung dafür ist hier möglich.