Doris Hohmeier

Klausur IFM -International Financial Management - wird verschoben

Prüfung im Fach International Financial Management

Liebe Studierende,

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass die Prüfung im Fach International Financial Management am 16.12.2020 nicht in Präsenz stattfinden wird. Die Prüfung wird stattdessen online angeboten. Der Termin wird voraussichtlich in der regulären Prüfungsphase angeboten.

Weitere Informationen erhalten Sie schnellst möglich vom zuständigen Lehrstuhl.

Unser Fachbereich hat diesen Beschluss nach intensiven Beratungen gefasst, da für uns der Schutz unserer Studierenden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren Familien und Angehörigen oberste Priorität hat. Selbstverständlich sind die Prüfungen alle unter strengsten Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen geplant worden, aber dennoch stellt allein die An- und Abreise zu den Prüfungen ein Risiko dar, welches wir – mit Blick auf die eindringlichen Appelle der Bundesregierung und der bevorstehenden Feiertage – nicht verantworten können.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Entscheidung, die uns nicht leichtgefallen ist, und wünschen Ihnen trotz allem erholsame Feiertage, einen guten Start ins neue Jahr und vor allem Gesundheit!

Mit besten Grüßen,

Maik Rösler