Thomas Grünthaler

Anmeldung Klausureinsicht LSDFE

Liebe Studierende,

die Einsichten der Klausuren des Lehrstuhls für Derivate und Financial Engineering findet sowohl für das Wintersemester 2019/20 sowie das Sommersemester 2020 am 09. Oktober 2020 statt, jeweils in der Zeit von 8.00 bis 16.00 Uhr.

Aufgrund der besonderen Situation ist dieses Mal eine Einsichtnahme ausschließlich mit vorheriger Anmeldung möglich!

Wenn Sie Einsicht in Ihre geschrieben Klausuren nehmen wollen, nutzen Sie für die Anmeldung bitte das hier bereitgestellte Anmeldeformular. Die Anmeldung ist möglich vom 14. September bis zum 28. September. Anmeldungen nach der Frist können nicht berücksichtigt werden.

Bitte beachten Sie: Sie können keine Terminpräferenzen abgeben. Es wird Ihnen ein Termin innerhalb des oben genannten Zeitraumes zugeteilt. Dieser hängt von den verfügbaren Raum-, Mitarbeiterkapazitäten sowie der Anzahl an Anmeldungen ab.

Die Anmeldung zur Klausureinsicht ist verbindlich.

Die genauen Durchführungsbestimmungen der Einsichtnahme werden Ihnen mit Ihrem Termin mitgeteilt. Es gelten die jeweils aktuellen Regelungen für die Durchführung von Präsenzprüfungen im Oeconomicum sowie die zentralen Hygienevorgaben der WWU und der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät und es dürfen nur angemeldete Studierende Einsicht nehmen und auch nur im zugewiesenen Zeitslot.