Daniel Platte

Anmeldung zu Klausureinsichten am Institut für Kreditwesen

Klausureinsichten (u.a. BWL 1)

Liebe Studierende,

die Einsichten der Klausuren des Instituts für Kreditwesen finden sowohl für das Wintersemester 2019/20 sowie das Sommersemester 2020 am 13. und 14. Oktober 2020 statt, jeweils in der Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr.

Aufgrund der besonderen Situation ist dieses Mal eine Einsichtnahme ausschließlich mit vorheriger Anmeldung möglich!

Wenn Sie Einsicht in Ihre geschrieben Klausuren nehmen wollen, nutzen Sie für die Anmeldung bitte das hier bereitgestellte Anmeldeformular. Die Anmeldung ist möglich vom 24. August bis zum 06. September (vorher sehen Sie hier eine leere Seite).

Bitte beachten Sie: Sie können keine Terminpräferenzen abgeben. Es wird Ihnen ein Termin innerhalb des oben genannten Zeitraumes zugeteilt. Dieser hängt von den verfügbaren Raum-, Mitarbeiterkapazitäten sowie der Anzahl an Anmeldungen ab.

Die Anmeldung zur Klausureinsicht ist verbindlich.

Die genauen Durchführungsbestimmungen der Einsichtnahme werden Ihnen mit Ihrem Termin mitgeteilt. Es gelten die jeweils aktuellen Regelungen für die Durchführung von Präsenzprüfungen im Oeconomicum sowie die zentralen Hygienevorgaben der WWU und der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät und es dürfen nur angemeldete Studierende Einsicht nehmen und auch nur im zugewiesenen Zeitslot. Voraussichtlich erhalten Sie pro Klausur 40 Minuten Zeit. Sollten Sie sich für mehrere Klausuren anmelden, versuchen wir Sie in aufeinanderfolgenden Slots zu berücksichtigen.