Victoria Böhnke

Oliver Beckmann erhält Wissenschaftsförderpreis der Sparkasse Vest Recklinghausen

Der Münsteraner Student Oliver Beckmann gehört zu den fünf Preisträger des 100. Wissenschaftsförderpreis der Sparkasse Vest Recklinghausen, der im Juni 2018 verliehen wurde. Er erhielt die Auszeichnung für seine Masterarbeit, die er zum Thema „The Relationship Between the Regulatory Treatment of Government Bonds and Credit Spreads - An Empirical Analysis“ bei Professor Dr. Andreas Pfingsten am Institut für Kreditwesen schrieb. Der Preis ist mit 750 Euro für den Preisträger und 500 Euro für den betreuenden Lehrstuhl dotiert. Das Finance Center freut sich, dass Oliver Beckmann die Jury mit seiner Abschlussarbeit überzeugen konnte.