Julia Horn Joya

Besuch des Hauptsitzes von REMONDIS im Rahmen des Finest in Finances Programms

Am 9. Januar 2024 besuchten die Mitglieder des Finest in Finance Programms im Zuge des ersten Events des neuen Jahres den Hauptsitz von REMONDIS in Lünen. Nach einer ersten Begrüßung durch das M&A-Team hatten die Studierenden die Möglichkeit an einer spannenden Führung durch das Lippewerk, dem größten Recyclingzentrum Europas, teilzunehmen. Am Nachmittag bearbeiteten die Teilnehmenden eine M&A Buy-Side Case Study und bekamen so interessante Einblicke in den Arbeitsalltag von M&A-Analysten bei REMONDIS. Nach der abschließenden Präsentation der Ergebnisse hatten die Studierenden die Möglichkeit zum persönlichen Austausch mit dem REMONDIS M&A-Team in einer entspannten Atmosphäre. Vielen Dank an Linda Kunka und das gesamte REMONDIS M&A-Team für die spannenden Einblicke!