|
Dekanat

Münsteraner Bankentage 2021

Donnerstag, 6. Mai 2021 - 16:00 bis Freitag, 7. Mai 2021 - 12:00

Die aktuellen Herausforderungen, nicht nur im Finanzwesen, sind vielfältig. Niedrige und sogar negative Zinssätze in Europa sind kein kurzfristiger Betriebsunfall und lassen übliche
Ertragsquellen erodieren. Die fortschreitende Digitalisierung verlangt Änderungen im Denken und Handeln. Die Covid-19-Pandemie hat dabei in einer rasanten Geschwindigkeit, die niemand vorhersehen konnte, teils dauerhafte Änderungen bewirkt, die uns alle in vielerlei Hinsicht zum Umdenken bewegen.

Wir freuen uns, dass herausragende Referentinnen und Referenten aus der Praxis ihre Antworten auf die drängenden Fragen vorstellen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, dem spannenden Programm zu folgen und selbst mitzudiskutieren. Bitte beachten Sie hierzu das angehängte Programm und die dort angegebenen Informationen zur Anmeldung.