|
Sarah Pollert

WDP Workshop Strategieberatung

Donnerstag, 21. November 2019 - 13:00 bis 19:00

Wir freuen uns, dass wir uns vorstellen können! Das Team von wdp besteht aus Experten mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Digitalisierung. Wir sind keine Theoretiker, sondern begleiten unsere strategisch ausgearbeiteten Ansätze als Beratungsunternehmen ebenfalls in der Umsetzung. So wurden wir bereits mehrfach mit dem Best of Consulting Award der WirtschaftsWoche geehrt. Dass wir ein gut eingespieltes Team sind, beweist zudem unsere wiederholte Auszeichnung als Top Arbeitgeber Mittelstand durch FOCUS-Business.

 

Gerne möchten wir den Workshop nutzen, um euch einen Einblick in die Arbeit eines Strategieberaters zu geben: Was bedeutet es strategisch zu denken und Lösungskonzepte für unsere Kunden zu schaffen? Wie können wir das vorab bereits bis ins Detail planen und woher kommen unsere Findings? Wir schauen uns gemeinsam einen „Real Case“ an und überlegen uns in 2 Gruppen eine Lösung für die Problemstellung des „Kunden“.

 

Was ihr mitbringen solltet: einen Laptop, Lust auf das Thema Digitalisierung und die nötige Neugier!

 

Welches der beiden Teams werden wir am Ende des Tages als Beratung beauftragen?

Anmeldungen bitte bis zum 15.11.2019. an sarh.pollert@wiwi.uni-muenster.de.