|
Dekanat

Podiumsdiskussion "Interaktion mit dem digitalen Kunden im lokalen Einzelhandel"

Donnerstag, 7. Juni 2018 - 12:00 bis Dienstag, 19. März 2024 - 6:00, Leonardo-Campus 10, 48149 Münster

Der Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement lädt im Rahmen des Forschungsprojekts smartmarket² zu einer öffentlichen Podiumsdiskussion am 7. Juni 2018 von 12:00 Uhr - 14:00 Uhr am Leonardo-Campus 10 ein. Eine kostenfreie Anmeldung ist erforderlich.

Der Kunde ist im digitalen Zeitalter angekommen, doch wie ist es um den lokalen Einzelhandel bestellt? Wie werden unsere Innenstädte aussehen, wenn der digitale Wandel weiter voran schreitet? Wird es dem innerstädtischen Einzelhandel gelingen, den "digitalen Kunden" zu erreichen und mit digitalen Einkaufserlebnissen auch zukünftig an sich zu binden?

Gemeinsam mit Experten des regionalen Einzelhandels, der Verwaltung und Wissenschaft wollen wir die Herausforderungen und Chancen des "digitalen Kunden" für den lokalen Einzelhandel diskutieren. Erfahren Sie außerdem mehr darüber, wie digitale Dienste unseren Innenstädten zu neuer Attraktivität verhelfen können.

Anmeldung und weitere Informationen entnehmen Sie dem angefügten Flyer und der Anmeldeseite unter: https://smartmarketsquare.eventbrite.de

smartmarketsquare_podiumsdiskussion.pdf (1.74 MB)