Dr. Raimund Vogl zum Honorarprofessor ernannt

Dekan Prof. Dr. Thomas Langer (links) gratuliert Dr. Raimund Vogl zur Honorarprofessur.

Die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät hat Dr. rer. nat. Raimund Vogl zum Honorarprofessor ernannt und damit seine Leistungen in der Lehre im Bereich Projektmanagement gewürdigt. Überreicht wurde die Ernennungsurkunde von Dekan Prof. Dr. Thomas Langer, der Dr. Vogl herzlich gratulierte und insbesondere den sehr hohen Praxisbezug seiner Vorlesungen hervorhob. Dr. Raimund Vogl ist seit 2007 Leiter des Center for Information Technology (CIT) der Universität Münster und wurde 2017 zum CIO der Universität Münster berufen. Seit dem Sommersemester 2019 liest er die Vorlesung „Project Management“, die im vierten Semester des Curriculums des Bachelor Wirtschaftsinformatik verortet ist. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung kann Dr. Vogl die Gelingensfaktoren des Projektmanagements über die reine Theorie hinaus hervorragend vermitteln. Herausragendes Engagement zeigt Dr. Vogl auch bei der Betreuung von Abschlussarbeiten, bei der Veröffentlichung von Fachbeiträgen und dem Einwerben von Forschungsprojekten, wofür Dekan Prof. Langer ihm im Namen der Fakultät herzlich dankte.

Mehr über Dr. Vogl und seine aktuellen Projekte und Publikationen erfahren Sie hier.