FB4 präsentiert sich im Rahmen des Hochschultages

Foto: Dr. Winfried Michels

Am Donnerstag, den 7. November 2019, findet bereits zum 20. Male der Hochschultag in Münster statt. Im vergangenen Jahr besuchten rund 17.000 Schüler/innen, Lehrer/innen sowie interessierte Eltern den Hochschultag. Auch in diesem Jahr erhalten Besucher die Möglichkeit, sich im Rahmen eines vielfältigen Veranstaltungsangebotes umfassend über ein Studium in Münster zu informieren. In Gesprächen mit Dozierenden und Studierenden können Sie Fragen zum Studium stellen und so einen Einblick in unterschiedliche Fachgebiete erhalten.

Auch die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der WWU beteiligt sich zum wiederholten Male an der Veranstaltung. Einen Überblick über das Programm, welches wir unseren Besuchern im Rahmen des Hochschultages bieten, finden Sie hier.