Accounting Center Münster Team wird Zweiter beim WiWi-Cup!

Vor zwei Wochen fand der traditionelle AlumniUM WiWi-Cup, wenn auch etwas später als sonst, statt. In einer Premiere schlossen sich das Institut für Unternehmensrechnung und Besteuerung, das Institut für Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung und das MAC zu dem AC Münster zusammen.
Nach einem erfolgreichen Bestreiten der Gruppenphase, marschierte das neu geformte Team bis ins Finale durch, in welchem man sich dann allerdings knapp geschlagen geben musste.
Trotz der Enttäuschung, den ersten Platz knapp verpasst zu haben, hat die tolle Abschlussveranstaltung im Innenhof des Juridicums mit Public Viewing des ersten Deutschlandspiels der Europameisterschaft die gute Laune schnell wieder zurückgebracht!
Wir bedanken uns bei unseren Mitstreitern und Unterstützern vom IUB, dem IWR und unserem eigenen Institut für das gelungene Turnier. Außerdem möchten wir uns bei AlumniUM e.V. für die hervorragende Organisation des diesjährigen WiWi-Cups bedanken. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und haben ein klares Ziel vor Augen: die Goldmedaille und den Pokal!