MAC

Feierliche Promotion des zweiten Doktoranden am MAC

Ende Januar feierten wir die erfolgreiche Verteidigung der Dissertation von Florian Droese, der damit die zweite Person ist, die an unserem Institut promoviert hat!

Wie es an unserem Institut Tradition ist, erhielt Florian nach der Graduierungsfeier seinen personalisierten Doktorhut und den traditionellen Talar. Wir danken Florian, ganz herzlich für seinen großen Einsatz beim Aufbau des Instituts, beim Lehrbetrieb und natürlich zu seinem erfolgreichen Dissertationsprojekt. Mit der Abschlussfeier endete auch Florians Zeit an unserem Institut, wir alle wünschen eine schöne Zeit und viel Spaß auf der bevorstehende Weltreise!

Außerdem wollen wir auch Simon Schölzel vom Forschungsteam Berens nicht vergessen. Der Doktorand unseres Vorgängerlehrstuhl - aber auch im Herzen an unserem Institut - hat seine Dissertation erfolgreich abgelegt. Herzlichen Glückwunsch auch an dich!