MAC

Real MACdrid belohnt sich für starke Leistungen beim WiWi-Cup und wird Vierter

Letzten Mittwoch fand das traditionelle, fakultätsweite Fußballturnier, der AlumniUM WiWi-Cup, auf den Plätzen des 1. FC Gievenbeck statt. Nach einer spannenden und engen Gruppenphase belegte unser Team den zweiten Platz und zog somit in der K.O. Runde ein. Erst im Halbfinale und dem darauffolgendem Spiel um Platz 3 musste man sich nach 9-Meterschießen geschlagen geben und verpasst somit knapp einen Podiumsplatz.

Trotz der Enttäuschung, das Podium so knapp verfehlt zu haben, kann unser Team stolz auf einen eindrucksvollen 4. Platz blicken. Mit den klaren Ambitionen das Podium im nächsten Jahr zu besteigen, freuen wir uns bereits auf den WiWi-Cup im nächsten Jahr und werden vorher definitiv 9-Meterschießen üben!

Großen Dank an AlumniUM e.V. für die großartige Organisation des Events und an unsere Mitspieler auf und unsere Unterstützer neben dem Platz für die tolle Leistung!