MAC

Team MAC besucht die 20. ACMAR Konferenz an der WHU in Vallendar

Vergangene Woche besuchte unser Institutsteam die 20. Annual Conference for Management Accounting Research (ACMAR) an der WHU – Otto Beisheim School of Management in Vallendar.
Wie bereits im letzten Jahr erwarteten uns aufschlussreiche Keynote Vorträge, sowie spannende Projektpräsentationen von Doktoranden und Professoren aus allen Teildisziplin im Management Accounting mit anschließenden Diskussionsrunden.

Ein persönliches Highlight für unser Team war jedoch zweifelsohne der Vortrag von Silvan Kindiger, der auf der Konferenz eines seiner Dissertationsprojekte zum Thema Target Ratcheting präsentierte.

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Organisatoren und allen darin involvierten Personen für die tolle Organisation und Atmosphäre bedanken. Außerdem bedanken wir uns bei allen Forscherinnen und Forschern für die Präsentation Ihrer Projekte und die anschließenden Diskussionen. Wir freuen uns bereits auf die 21. Auflage der ACMAR im nächsten Jahr!