MAC

Team Real MACdrid erfolgreich beim Wiwi-Cup 2022

Bei bestem Wetter fand vergangene Woche Mittwoch nach zweijähriger Corona-Pause endlich wieder der Wiwi-Cup statt!

Das bunt besetzte Team, das – neben den studentischen Hilfskräften und Mitarbeitern des MAC – auch wieder mit Kollegen vom Institut für Unternehmensrechnung und -besteuerung sowie vom Forschungsteam Berens besetzt war, blieb in der Gruppenphase ungeschlagen. Lediglich aufgrund des Torverhältnisses fand man sich auf dem 2. Rang wieder. Im darauffolgenden Achtelfinale schied man unglücklich nach dem 9-Meter-Schießen aus.

Bei der anschließenden Abendveranstaltung war das Ausscheiden jedoch schnell wieder vergessen und wir sind motiviert im nächsten Jahr wieder anzugreifen! Wir bedanken uns ganz herzlich den Veranstaltern für die tolle Organisation des Tages und bei OMMAX – Digital Solutions für die tollen Trikots, welche uns mit Sicherheit die nächsten Turniere weiter begleiten werden!