MAC

Aktueller Stand zu Prüfungen im Sommersemester 2020

In den letzten Tagen erreichen uns vermehrt Anfragen bezüglich der Organisation von (Wiederholungs-) Prüfungen im laufenden Sommersemester. Die Organisation der Prüfungen wird aktuell universitätsweit und fachbereichsweit in Abstimmung zwischen Rektorat, Dekanat, Prüfungsamt und Lehrstühlen evaluiert und koordiniert, weshalb wir uns hier nicht einseitig zu individuellen Anfragen äußern können. Sobald feststeht, wann und unter welchen Bedingungen die jeweiligen Prüfungen stattfinden werden, werden wir dies über die einzelnen Learnweb-Kurse kommunizieren, ebenso informiert das Prüfungsamt wie gewohnt über Prüfungstermine und -fristen. Dies gilt analog für die Einsichtnahme in bereits geschriebene Klausuren an unserem Lehrstuhl. Wir möchten daher alle Studiereden bitten, von individuellen Anfragen zu Prüfungsterminen und -formen abzusehen und bitten hier um Ihr Verständnis.

Für Fragen außerhalb dieser Thematik stehen wir Ihnen natürlich weiterhin zur Verfügung.