|
MAC

Ein unerwarteter Gast: Rebecca Kazav teilt Eindrücke aus erster Hand zum Turnaround bei MUSTANG Jeans

Rebecca Kazav zu Gast am Lehrstuhl für Controlling & Unternehmenssteuerung

Ein Raunen geht durch den Kurs, als Prof. Artz nach der Besprechung der Fallstudie am vergangenen Mittwoch auf die rhetorische Frage, wie der Fall denn nun ausgegangen sei, antwortet: "Naja, fragen wir doch Frau Kazav einfach mal."

Bis dahin hatte Rebecca Kazav, Chief Sales Officer bei MUSTANG Jeans, inkognito in der letzten Reihe des Raumes gesessen und gespannt die Diskussion verfolgt, in welcher sie die Hauptrolle spielt. Nun hatte sie die Möglichkeit, ihre Erfahrungen aus der Zeit des Turnaround bei MUSTANG Jeans zu schildern, die theoretischen Argumente aus ihrer Praxissicht einzuordnen und detailliert auf Fragen der Studierenden einzugehen.

Wir danken Rebecca Kazav für Ihren Besuch an unserem Lehrstuhl und ihre spannenden Eindrücke sowie allen Teilnehmern des Kurses für die lebhafte Diskussion!