Hannah Helming

๐Ÿš€๐Ÿ’ก ๐–๐ข๐ฌ๐ฌ๐ž๐ง ๐ฌ๐œ๐ก๐š๐Ÿ๐Ÿ๐ญ ๐–๐ข๐ซ๐ญ๐ฌ๐œ๐ก๐š๐Ÿ๐ญ..: ๐“๐š๐  2/3 ๐ŸŒ๐Ÿ”

..und Wirtschaft schafft Wissen! Vergangenen Freitag haben unsere Studierenden weitere spannende Erkenntnisse aus Ihren 12-wรถchigen Projekten prรคsentiert! In Kooperation mit unseren Praxispartnern legen wir einen besonderen Wert auf die Kombination von ๐ช๐ฎ๐š๐ฅ๐ข๐ญ๐š๐ญ๐ข๐ฏ๐ž๐ง ๐ฎ๐ง๐ ๐ช๐ฎ๐š๐ง๐ญ๐ข๐ญ๐š๐ญ๐ข๐ฏ๐ž๐ง Forschungsmethoden ๐Ÿ’ก .

Ein groรŸes Danke ๐Ÿ™ (!) an die Studierenden ๐Ÿ‘จ๐ŸŽ“ ๐Ÿ‘ฉ๐ŸŽ“ und deren Prรคsentationen รผber:

โ— ๐Ÿข Beresa GmbH & Co. KG zu Herausforderungen von Fรผhrungskrรคften in Remote Settings & die Transformation von Autohรคusern (betreut von Dr. Sybille Vorwerk, Dr. Johannes Spandau & Bjรถrn Zierold)

โ— ๐Ÿ“ฒ BASF ๐‚๐จ๐š๐ญ๐ข๐ง๐ ๐ฌ zur Analyse von Motivationsniveaus wรคhrend langfristigen Unternehmensprojekten, der Entwicklung einer Guideline fรผr die Sensibilisierung zu mentaler Gesundheit in Organisationen & der Talentakquirierung in sozialen Medien (betreut von Tobias Kawohl & Marius Focke)

โ— ๐Ÿ’ป d.velop zu der Wettbewerbsanalyse von Mitarbeiter-Apps, der Evaluierung von Industriestandards auf dem Softwaremarkt & Internem Projektportfoliomanagementย (betreut von David Aalbers, David Schonebeck & Dr. Max Patrick Hartmann)

Ein zweites groรŸes Danke ๐Ÿ™ (!) an die engagierten Betreuer*innen. Wir hoffen, dass wir mit dieser Veranstaltung einen guten Kontakt zwischen Euch und den Studierenden herstellen konnten, der bei den ein oder anderen noch รผber das Projekt hinausgeht! Weitere Informationen zu unserem Department Transformation of Work (Prof. Dr. Julia Backmann, Felix Hoch, Beatrice Schuldt & Matthias Sinnemann) und dem ChanCe Research Center findet Ihr auf unserer LinkedIn Pageย