Aktuelle Tagung

Datum: 11. bis 13. September 2016

Ort: Witten/Herdecke

Thema: Governance in Politik und Wirtschaft

Das aktuelle Tagungsprogramm finden Sie hier.

Der Ausschuss für Wirtschaftssysteme und Institutionenökonomik lädt interessierte Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler ein, an seiner Jahrestagung 2016 teilzunehmen und geeignete theoretische oder empirische Papiere zum Generalthema einzureichen. Die Papiere können in deutscher oder englischer Sprache präsentiert werden. Der inhaltliche Rahmen ist bewusst weit gefasst. Entscheidend sind ein interessantes Thema sowie Originalität und methodische Qualität.

Eine Publikation der Papiere im Rahmen eines Tagungsbandes findet nicht statt. Eine Mitgliedschaft im Ausschuss ist für die Einreichung und Teilnahme nicht erforderlich. Jedoch können akzeptierte Papiere promovierter Tagungsteilnehmer mit einem Antrag auf Mitgliedschaft im Ausschuss verbunden werden.
Unabhängig davon sind Beiträge qualifizierter Nachwuchswissenschaftler herzlich willkommen.

Die Teilnahme an der Tagung ist gebührenfrei, die anfallenden Reise- und Unterbringungskosten sind selbst zu tragen.

Informationen zu verfügbaren Hotels am Tagungsort Witten finden Sie hier.

Rückfragen bitte per Email an: apolte@wwu.de.