Bewerbung für CEAT zum Sommersemester 2024

Das folgende Formular dient der Bewerbung für das Förderprogramm CEAT (Circle of Excellence in Accounting and Taxation) des Instituts für Unternehmensrechnung und -besteuerung. Dieses hat das Ziel, interessierte Studierende mit Praxisvorträgen, Exkursionen und Netzwerkkontakten über die normalen Lehrveranstaltungen hinaus zu fördern.

Für eine vollständige Bewerbung werden ein Anschreiben, ein Lebenslauf und Nachweise bisheriger Leistungen (inkl. eines aktuellen Notenauszugs) benötigt. Falls vorhanden, ist das Beifügen von Praktikums- oder sonstigen Arbeitszeugnissen ebenfalls erwünscht. Treffen Sie Ihre Angaben im Bewerbungsformular bitte zum Stand des kommenden Sommersemesters 2024.

Bewerbungsfrist ist der 17. April 2024 um 23:59 Uhr.

Weitere Informationen über CEAT und Eindrücke von vergangenen Veranstaltungen finden Sie hier.

Geben Sie hier bitte die E-Mail-Adresse an, über die wir Sie während Ihrer Zeit bei CEAT erreichen können.
Falls dies nicht bereits Ihre bevorzugte E-Mail-Adresse ist, geben Sie hier bitte Ihre private E-Mail-Adresse an, über die wir Sie auch nach dem Ende Ihres Studiums erreichen können.
Bitte geben Sie hier Ihre auf eine Dezimalstelle abgerundete aktuelle Durchschnittsnote mit Dezimalkomma (z.B. "1,0") an. Wenn Sie sich im 1. Semester Ihres Masterstudiums befinden, geben Sie bitte Ihre Bachelornote an.
Bitte geben Sie hier Ihr aktuelles Fachsemester im ausgewählten Studienabschnitt an.
Als Bewerbung ist eine einzelne .pdf-Datei hochzuladen, die folgende Dokumente enthält: Motivationsschreiben, Lebenslauf, aktueller Notenauszug, ggf. Bachelor- und sonstige Arbeits- und akademische Zeugnisse.
Die Dateien müssen kleiner als 5 MB sein.
Zulässige Dateierweiterungen: pdf.