IUB

CEAT meets ExpressSteuer

Co-Founder Dennis Konrad im Gespräch

Zum Auftakt des neuen Jahres 2021 hatten die CEAT-Mitglieder die Möglichkeit, Dennis Konrad, Co-Founder und Managing Director bei ExpressSteuer, kennenzulernen. In einem virtuellen, aber lockeren Rahmen stellte Dennis Konrad zunächst das Start-Up vor und stand den Teilnehmer:innen anschließend für ihre Fragen rund um die Themen Unternehmensgründung und FinTechs zur Verfügung. Dennis Konrad, der vor seiner Tätigkeit als Gründer selbst WWU-Student und CEAT-Teilnehmer war, berichtete den Studierenden von seinen vielfältigen und spannenden Erfahrungen, die er mit ExpressSteuer bereits erleben konnte. Abschließend sprach Dennis Konrad über Zukunftspläne mit seinem Start-Up und stellte Einstiegsmöglichkeiten bei ExpressSteuer vor.