IUB

Studentische Hilfskräfte ab November/Dezember 2019 gesucht (5 Std./Woche)

Bewerbungsfrist: 27.10.2019

Das Institut für Unternehmensrechnung und -besteuerung (IUB) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt studentische Hilfskräfte. Studentische Hilfskräfte arbeiten in der Regel fünf Stunden pro Woche und beschäftigen sich dabei mit verschiedenen Aufgabenfeldern wie etwa der Literaturrecherche, der Betreuung des Handapparats, der Erstellung von Foliensätzen, der Klausurkorrektur oder arbeiten bei Forschungsprojekten mit. Interessenten sollten sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen sein, Interesse für das wissenschaftliche Arbeiten mitbringen sowie über Grundkenntnisse der betrieblichen Steuerlehre verfügen, welche im Optimalfall durch Praxiserfahrung vertieft wurden.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbungen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Notenauszug) bis zum 27.10.2019 per E-Mail an Nils Linnemann (Nils.Linnemann@wiwi.uni-muenster.de).