IUB

Bewerbungsfrist für das Förderprogramm CEAT

Sonntag, 24. Oktober 2021 (Ganztägig)

Der Circle of Excellence in Accounting and Taxation (CEAT) ist das Förder- und Netzwerkprogramm des Instituts für Unternehmensrechnung und -besteuerung. Das Programm richtet sich leistungsstarke an Bachelor- und Master-Studierende der WWU mit besonderem Interesse an den Fachgebieten Rechnungslegung und Unternehmensbesteuerung. Die Mitglieder von CEAT zeichnen sich durch eine engagierte Persönlichkeit sowie überdurchschnittlichen Studiumserfolg aus. Auch im kommenden Semester bieten wir unseren Mitgliedern zahlreiche Möglichkeiten, über spannende Events den Kontakt zu Unternehmen, anderen CEAT-Mitgliedern und dem Instituts-Team herzustellen.

Bachelorstudierende sollten bereits die Veranstaltung "Grundzüge der Unternehmensbesteuerung" besucht haben, während Masterstudierende im Major Accounting studieren müssen.

Bis zum 24.10.2021 werden Bewerbungen für die Aufnahme in das Programm zum Wintersemester 2021/2022 angenommen. Bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungsformular.