IFF1

Stellenausschreibung: Studentische Hilfskraft ohne Bachelorabschluss

Im Institut für Finanzwissenschaft an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Münster ist zum 1. Juli 2024 oder später eine Stelle als Studentische Hilfskraft ohne Bachelorabschluss mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 6 oder 8 Wochenstunden für zunächst 12 Monate zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

• Unterstützung in der Aufbereitung von Lehrmaterialien
  • Zuarbeiten bei der Umsetzung von Forschungsprojekten
  • Literaturrecherche
  • Datenrecherche und -aufbereitung

Unsere Erwartungen:

Wir suchen zuverlässige und engagierte Studierende im Bachelorstudium bevorzugt des Studiengangs VWL. Der sichere Umgang mit Office-Programmen sowie Englischkenntnisse werden vorausgesetzt.

Die Universität Münster setzt sich für Chancengerechtigkeit und Vielfalt ein. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, der Religion oder Weltanschauung, Beeinträchtigung, Alter sowie sexueller Orientierung oder Identität. Eine familiengerechte Gestaltung der Arbeitsbedingungen ist uns ein selbstverständliches Anliegen.

Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht; Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, aktuelle Notenübersicht) richten Sie bitte als pdf-Datei bis zum 21.04.2024 an Frau Katharina Huesmann (Katharina.Huesmann@wiwi.uni-muenster.de).