LS ENT

Modul Digital Future Challenge im WiSe 23/24

Kurzfristig belegbares, spannendes Modul – Jetzt bewerben!

Liebe Studierende,

wir möchten Euch auf ein spannendes Modul aufmerksam machen, das Ihr im Rahmen der „Ausgewählten Kapitel der BWL“ mit 6 ECTS belegen könnt. Deloitte bietet im Rahmen eines bundesweiten Ideenwettbewerbs eine Challenge zum Thema „Digital Corporate Responsibility“ an. Ihr arbeitet interdisziplinär an realen Fallstudien aus der Praxis und bekommt ein Mentoring durch Unternehmensexperten und einen WWU-Lehrstuhl aus der Wirtschaftsinformatik. Zudem erhalten die 3 Gewinnerteams des Wettbewerbs attraktive Preise. Nähere Infos zum Modul entnehmt gerne dem beigefügten Flyer.

Die Deadline für die Bewerbung ist leider schon recht kurzfristig am 04.08.2023. Dafür geht die Bewerbung aber auch denkbar schnell.

Wie könnt Ihr Euch bewerben?

1. Kurzes Motivationsstatement auf deutsch (max. 5-6 Sätze)
  2. Aktuelles Transcript of Records
  3. Beides per Mail an jonathan.pfaffenrot@ercis.uni-muenster.de schicken.

Bei Rückfragen zum Modul wendet Euch bitte direkt an Jonathan Pfaffenroth (jonathan.pfaffenrot@ercis.uni-muenster.de).

Euer Team vom Institut für Entrepreneurship (Prof. Bendig) und dem

Lehrstuhl für Digital Innovation and the Public Sector (Prof. Brandt)