LS ENT

Anzeige: Workshop/Schulung think-cell x PowerPoint x Universität Münster

Liebe Studierende,

möchten Sie schnell und einfach beeindruckende und professionelle Präsentationen erstellen? Die Universität Münster ist hierzu eine Kooperation mit ThinkCell eingegangen - ein Unternehmen, welches die Erstellung von wirkungsvollen, datengetriebenen Präsentationen automatisiert.

An der Universität Münster haben Sie haben KOSTENLOSEN Zugang zu think-cell. Dabei wird think-cell jeden Tag von 1 Million Fachleuten genutzt, sowie von allen 40 deutschen DAX-Unternhemen und von neun der zehn weltweit führenden Unternehmensberatungen.

Haben Sie Interesse daran, die Verwendung des weltweit führenden PowerPoint Add-in zu beherrschen? think-cell hat sich mit Enactus Münster zusammengeschlossen, um eine kostenlose Schulung an der Universität Münster am 6. Dezember anbieten zu können!

WAS:

Ein praktischer Schulungsworkshop, der die Teilnehmer in die Lage versetzen soll, die besten professionellen Ergebnisse beim Schreiben von datengesteuerten Folien zu erzielen. Hier finden Sie ein erstes Beispiel.

WO:

Hörsaal S1, Schloss, Universität Münster

WANN:

18:00-19:30, 6. Dezember - *(bitte beachten Sie die geänderte Anfangszeit)*

Um sich für den Workshop anzumelden, registrieren Sie sich bitte hier und laden Sie think-cell hier kostenlos herunter. Die Plätze werden nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben - reservieren Sie also unbedingt Ihren Platz.

Nach dem Workshop gibt es ein kleines Get-together , bei dem Glühwein ausgeschenkt wird.

Wir freuen uns darauf, Sie dort zu treffen!