MAC

Perspektiven bei der Provinzial – Partnerveranstaltung bei der Provinzial Versicherung

Perspektiven bei der Provinzial - Partnerveranstaltung bei der Provinzial Versicherung

So lautete das Thema des Partner Events am vergangenen Donnerstagabend. Dr. Wolfgang Breuer, Vorstandsvorsitzender der Provinzial Versicherung, begrüßte ausgewählte, interessierte Studierende aus unserem Kurs "Versicherungsmanagement" in deren Zentrale in Münster.

Den Auftakt der Veranstaltung bildete ein spannender und hochaktueller Vortrag von Dr. Breuer über das Potenzial von künstlicher Intelligenz für die Transformation des Versicherungsvertriebes. Annika Brüggemann schloss den formalen Teil mit einem Einblick in die Unternehmenskultur bei der Provinzial. Im Anschluss gab es bei Abendessen und Getränken in entspannter Atmosphäre ausreichend Zeit zum Netzwerken sowie zum Austausch über Karrieremöglichkeiten bei der Provinzial.

Wir bedanken uns bei unseren Partnern bei der Provinzial, insbesondere Jasmin Bussmann, für die tolle Unterstützung und die Organisation des Events für unsere Studierenden! Wir freuen uns darauf, Sie im nächsten Semester wieder an der Universität begrüßen zu dürfen!