MAC

Bachelor-Onboarding Teil 2: Einblick in die Controlling-Praktiken von Henkel mit Dr. Dieter Kahling

Als Fortsetzung der Gastvortragsreihe unseres Instituts im Bachelor Onboarding Modul durften wir diesmal Dr. Dieter Kahling, Corporate Vice President Group Controlling bei Henkel, begrüßen.

Genau fünf Wochen nachdem Martin Artz den Studierenden die Bedeutung des Controllings bei der Bewertung von Geschäftsmodellen näher gebracht hat, ergänzte Dieter Kahling das Erlernte, indem er unseren Studierenden Einblicke in die Controlling-Praxis bei Henkel gab.

Während seines interaktiven, 90-minütigen Vortrags wurde er von seinen Mitarbeitern Justin du Mont und Alexandra Wessely begleitet, die interessante Einblicke in ihre tägliche Arbeit und Projekte als Controller bei Henkel gaben.

Vielen Dank an unsere Gäste von Henkel für den tollen Vortrag und die interessanten Eindrücke, die sie vermittelt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Ein besonderer Dank geht auch an Thorsten Hennig-Thurau und Philo Freiboth vom Marketing Center Münster für die organisatorische Unterstützung bei dem Vortrag!