MAC

MAC Wintersemester Eröffnung mit studentischen Hilfskräften

Zum Semestereinstieg hatten wir unsere traditionelle Semestereröffnung mit unseren studentischen Hilfskräften, welche in diesem Semester auf der Bowling-Bahn stattfand. In einer entspannten Atmosphäre konnten sich die Hilfskräfte untereinander und mit den wissenschaftlichen Mitarbeitern sowohl über universitäre Themen als auch über vieles weiteres Austauschen und ihr können im Bowling unter Beweis stellen.

Herzlichen Glückwunsch an Florian Droese, der mit beeindruckenden 163 Kegeln einen Bahnrekord aufstellte! Aber das war sicherlich nicht das einzige Highlight an einem Abend, der einige versteckte Talente im Bowling zum Vorschein brachte!

Wir möchten uns bei allen unseren Studenten für den großartigen Abend bedanken und ihnen einen guten Start ins Semester und viel Glück bei den anstehenden Prüfungen wünschen!