MAC

Seminararbeitspräsentationen in der charmanten Industrieatmosphäre von Zollverein Essen

Von Mittwoch bis Freitag letzter Woche präsentierten unsere Master-Studierenden ihre Seminararbeiten zu verschiedenen Themen im Zusammenhang mit der Bewertung und dem strategischen Managements von Private Equity und Venture Capital Unternehmen gemeinsam mit unserem Partner OMMAX.

Während der dreitägigen Veranstaltung präsentierten unsere Studierenden äußerst relevante und interessante Arbeiten, nahmen an intensiven Diskussionen und einem großartigen Workshop mit Paulina Stuhlmacher und Jan Rudnik von OMMAX teil.

Ein weiteres Highlight war definitiv die gemeinsame Fahrradtour und der Besuch des UNESCO-Weltkulturerbes Zollverein Essen am Donnerstagnachmittag, bei dem alle die Größe und Atmosphäre dieses besonderen Ortes hautnah erleben konnten. Die Abende waren reserviert für geselliges Beisammensein und Entspannung bei einem informellen Abendessen.

Wir möchten unseren Studierenden für ihre ausgezeichneten Präsentationen und ihre aktive Teilnahme an den Q&A-Runden danken. Ein besonderer Dank geht auch an unseren Partner OMMAX, der dazu beigetragen hat, dass das Seminar in diesem Sommer ein voller Erfolg war!