MAC

Das AICPA-CIMA CEE Research Centre hat Prof. Dr. Martin Artz zum Panelmitglied benannt

Das American Institute of CPAs® (AICPA) und das Chartered Institute of Management Accountants® (CIMA) haben Prof. Dr. Martin Artz zum Panelmitglied des AICPA-CIMA Central and Eastern European (CEE) Research Centre benannt. Das AICPA-CIMA CEE Research Centre bringt führende Experten auf dem Gebiet des Management Accountings zusammen und wurde als Kooperationsprojekt zwischen Universitäten, dem öffentlichen Sektor und wichtigen Industrieakteuren in der Region gegründet, um unter anderem aktuelle Forschungsergebnisse und Fallstudien zu veröffentlichen. Für weitere Informationen über AICPA-CIMA klicken Sie bitte hier.